Jeden 3.ten Sonntag im Monat geniessen wir – im Anschluss an den Gottesdienst – ein gemeinsames Essen und diskutieren dabei über ein alltagsrelevantes Thema. Wir tun das als Fragende (mit der Neugier von Kindern), Suchende (auf der Jagd nach Weisheit), und Lernende (voneinander, vor allem aber von Gott), in dem Bestreben ganz praktische Herausforderungen unseres Alltags mit Glauben, Hoffnung und Liebe zu meistern.

Fürs Essen bitten wir um eine Anmeldung bis zum Donnerstag vor dem Veranstaltungssonntag via E-mail an tischgespraeche@bg-innsbruck.at und einen Unkostenbeitrag von €5. Man kann natürlich auch gerne ein eigenes Essen mitnehmen, oder sich etwas vom Ruetz holen (dann braucht es keine Anmeldung).

Fotonachweis zum Bild: © www.freepik.com